Allgemein

Wechsel im Vorstand – Andrea Lindner übernimmt den Posten der Finanzreferentin

Wie bereits nach der Generalversammlung 2020 angekündigt hat Alexander Seymann bisher interimsmäßig die Aufgabe des Finanzbeauftragten übernommen.

Andrea Lindner hat sich dazu bereit erklärt den Posten der Finanzreferentin zu übernehmen, und wurde nach einer Übergangsphase am 15.Februar 2021 vom Vorstand als Finanzreferentin des BC Union Wien kooptiert.

Andrea hat im Jänner 2018 gemeinsam mit ihrem Mann in unserem Verein mit dem Bogensport begonnen und konnte in den letzten Jahren doch schon viele Mitglieder persönlich kennenlernen.

Wir danken Alexander herzlich für seine jahrelange Arbeit im Vorstand, dass er uns auch im letzten eher schwierigen Jahr begleitet hat, und uns immer mit weitergeholfen hat, wenn wir uns nicht sicher waren. Alexander hat angeboten uns weiterhin mit seinem Knowhow zu unterstützen, was wir natürlich gerne annehmen werden.

Andrea freut sich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen der weiteren Vereinsmitglieder, sobald uns dies wieder möglich ist.

Wir, der Vorstand freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Andrea, und können uns dem Wunsch eines baldigen Wiedersehens bei einem Training oder zum Tratschen am Platz nur anschließen.

Der Vorstand

Kontakt zu Andrea Lindner aufnehmen