Allgemein

Sperre der Halle

Liebe Mitglieder,
die aktuellen Ereignisse betreffend des Corona Virus haben uns überholt.
Beiliegend findet ihr ein Schreiben der MA 51 – Verwalter der Wiener Turnsäle, in dem eine Sperre der Hallen per 14. März verfügt wird.
Natürlich kommen wir dieser Anordnung nach.
Heute, Samstag um 10.30 Uhr werden wir die verbliebenen Bögen aus der Halle auf den Platz transportieren und dort im Bogencontainer vor den Kästchen deponieren, damit ihr unbeschränkt Zugang dazu habt.
Beiliegend auch das Ergebnis der Umfrage, die aber von den Ereignissen überholt wurde.
Wir werden diese schwierige Zeit gemeinsam meistern wenn wir unseren Zusammenhalt verstärkt leben. Aus diesem Grund ein Vorschlag:
Nutzen wir unsere Kommunikationsmittel um einander zu helfen und in Kontakt zu bleiben. Im ersten Schritt bieten wir euch an, bei Auftreten irgendwelcher Probleme ein E-Mail an den Vorstand zu senden, welches wir gerne unserer Gemeinschaft weiterleiten – im Kreise unserer Mitglieder lässt sich sicherlich für alles eine Lösung finden.
Sollten sich Neuigkeiten ergeben, werden wir euch selbstverständlich umgehend informieren.
Bis dahin –
Bleibt gesund!

Mit lieben Grüßen
Der Vorstand

Mail der MA51 bezüglich Hallensperre